Categories: Allgemein

30-jähriges Jubiläum des Förderforums

Gestern fand in der Aula des Gymnasiums Oberursel die Feier zum 30-jährigen Jubiläum des Förderforums statt. Der Abend war gefüllt mit musikalischen Darbietungen von schulischen Ensembles und der Acapella-Gruppe Allegria, sowie Reden von Schulleiter und Vorsitzendem des Förderforums. Der Schulsanitätsdienst war mit drei Sanitätern vor Ort.

Auch wir gratulieren dem Förderforum zum 30-Jährigen!

Jonas Beetz

Share
Published by
Jonas Beetz

Recent Posts

Tag der offenen Tür 2023

Am 12.2.2023 stand wieder einmal der Tag der offenen Tür an. Wir als Schulsanitätsdienst haben…

1 Jahr ago

Projekttage 2022

Vom 19. bis zum 21. Juli fanden zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder…

2 Jahren ago

Bundesjugendspiele

In der letzten und vorletzten Woche fanden seit Beginn der Corona-Pandemie wieder die ersten Bundesjugendspiele…

2 Jahren ago

GO NaWi-Tag

Heute, am 17.05.2022, fand zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder der GO-NaWi Tag statt.…

2 Jahren ago

Spendenaktion für die Ausbildungs- und Projekttage

Seit heute läuft die SpendenEi-Aktion des Crowdfundingprojekts TaunaCrowd. Wir nehmen in diesem Jahr an dieser…

2 Jahren ago

Weihnachtsfeier 2021

Trotz der andauernden Corona-Pandemie fanden am 12. und 14.12.2021 kleine Weihnachtsfeiern im Rahmen der wöchentlichen…

2 Jahren ago