Categories: Intern

Stammdatenaktualisierung

Liebe Mitglieder, bitte tragt hier eure aktuellen Informationen ein. Bei Fragen könnt ihr euch an moritz.thiele@ssd-go.de wenden. Es ist erforderlich, alle Felder auszufüllen.

    Die hier eingegebenen Daten werden gemäß der Bestimmungen der DSGVO und ausschließlich innerhalb des EWR verarbeitet. Weitere Informationen.

    Jonas Beetz

    Share
    Published by
    Jonas Beetz

    Recent Posts

    Tag der offenen Tür 2023

    Am 12.2.2023 stand wieder einmal der Tag der offenen Tür an. Wir als Schulsanitätsdienst haben…

    1 Jahr ago

    Projekttage 2022

    Vom 19. bis zum 21. Juli fanden zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder…

    2 Jahren ago

    Bundesjugendspiele

    In der letzten und vorletzten Woche fanden seit Beginn der Corona-Pandemie wieder die ersten Bundesjugendspiele…

    2 Jahren ago

    GO NaWi-Tag

    Heute, am 17.05.2022, fand zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder der GO-NaWi Tag statt.…

    2 Jahren ago

    Spendenaktion für die Ausbildungs- und Projekttage

    Seit heute läuft die SpendenEi-Aktion des Crowdfundingprojekts TaunaCrowd. Wir nehmen in diesem Jahr an dieser…

    2 Jahren ago

    Weihnachtsfeier 2021

    Trotz der andauernden Corona-Pandemie fanden am 12. und 14.12.2021 kleine Weihnachtsfeiern im Rahmen der wöchentlichen…

    2 Jahren ago