Sanitätsraum neu gestrichen!

Veröffentlicht von

Da der Sanitätsraum im Schulalltag dauerhaft für Behandlungen von Patienten und zur Lagerung aller Einsatzmaterialien genutz wird, wurden im Laufe der Zeit zahlreiche Abnutzungssupren an den Wänden sichtbar. Deshalb hat sich der Sanitätsdienst dazu entschlossen, den Raum neu zu streichen. Ermöglicht wurde dies durch eine Spende der Taunus Hausbau GmbH.

Am Montag, dem 01.07. begannen die Arbeiten zum Streichen des Sanitätsraums. Hannah Payne, Noah Payne (SSD GO) und ihr Vater Daniel Payne begannen gegen 8 Uhr, den Raum aufzuräumen und ihn danach abzukleben. Am nächsten Tag wurden sie vom ihnen bekannten Malermeister Ernst Zimmerer dabei unterstützt, den Raum zu streichen. Am Mittwoch wurde dann noch eine neue Leiste angebracht und der Raum wieder aufgeräumt. Wir hoffen, dass sich unsere Patienten im neu gestrichenen Raum nun noch wohler fühlen!