Weihnachtsfeier 2021

Veröffentlicht von

Trotz der andauernden Corona-Pandemie fanden am 12. und 14.12.2021 kleine Weihnachtsfeiern im Rahmen der wöchentlichen Ausbildungstreffen statt. Statt dem sonstigen gemeinsamen Adventscafé mit Plätzchen und Lebkuchen wurden in diesem Jahr verschiedene Spiele zur Stärkung der Teamfähigkeit durchgeführt. So gab es bespielsweise Tabu mit medizinischen Begriffen und Fallbeispiele, die in verschiedenen Teams vorgeführt und anschließend bewertet wurden.

Weihnachtsgrüße des Vorstands

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir bedanken und für das tolle Engagement, welches in dieses Jahr besonders benötigt wurde. Viele verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie standen für uns zur Bewältigung bereit und wir sind froh sagen zu können, dass wir diese zusammen sehr gut gelöst haben. Genießt die Ferien und wir sehen uns im nächsten Jahr!