Unsere Ausbildung – Spende der Firma AstraDirect

Veröffentlicht von

Wir haben an zwei Tagen in der Woche Ausbildungstreffen für alle Schulsanitäter, die von älteren und erfahreneren Mitgliedern gehalten werden um den jüngeren die Grundlagen beizubringen. Für komplexere Themen laden wir oft Referenten ein, da diese sich besser in den einzelnen Gebieten auskennen. Die Theorie wird nachher dann mit Praxisbeispielen, natürlich gespielt, vertieft und angewendet.

Mit einer Spende der Firma AstraDirect können wir nun die Ausbildung unserer Mitglieder noch besser fördern.

Wir bedanken uns vielmals bei der Firma AstraDirect für diese großzügige Spende in Höhe von 250 Euro an den Schulsanitätsdienst. Dies ist ein Zeichen großer Wertschätzung für unsere Arbeit, als ehrenamtlicher Schulsanitätsdienst. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die AstraDirekt GmbH von unserem Projekt begeistert haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Frank Walter, dem Vertreter der Firma bei der Schulelternbeiratssitzung im Juni, dem wir von unserer Arbeit berichten durften.

Eine solche Spende ist für uns sehr hilfreich, da wir ehrenamtlich arbeiten und nicht weiter finanziert werden. Mit der Spende wollen wir unseren Sanitätsdienst weiter ausbauen und unsere Arbeit professioneller und einfacher machen durch die Anschaffung von neuem Material und Finanzierung weiterer Mittel um unsere Arbeit stückchenweise besser zu machen.

Text: Pauline Albert